FAQ

In welche Länder wird geliefert?

  • Wir beliefern derzeit sämtliche EU-Länder sowie die Schweiz mit unseren Produkten.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

  • Deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen je nach Empfängerland bei Dir eintreffen. Sobald Dein Paket verschickt wird, wirst du von uns Benachrichtigt und erhältst eine Sendungsverfolungsnummer.

Wo wird meine Bestellung produziert?

  • Wir produzieren unsere Produkte in Deutschland mit hoher Qualität.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich zahlen?

  • Wir akzeptieren Kreditkarten, Debitkarten, Klarna Sofortüberweisung, Klarna Rechnung, PayPal und noch viele andere sichere Zahlungsarten.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

  • Deine vollständige Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Daher bieten wir eine Rückgabe- und Umtauschrichtlinie von 14 Tagen an. Um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, sende uns bitte eine E-Mail an info@unitypassion.de. Bitte beachte, dass du als Kunde für die Versandkosten der Rücksendung verantwortlich bist, da Unity Passion keine Rücksendekosten übernimmt.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

  • Um eine Bestellung zu stornieren, sende bitte umgehend eine E-Mail an info@unitypassion.de. Wir werden dir so schnell wie möglich mitteilen, ob eine Stornierung noch durchführbar ist. In der Regel leiten wir Bestellungen direkt nach Eingang an unser Warenhaus weiter. Sollte die Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet sein, könnte eine Stornierung möglich sein.

 

Falls du weitere Fragen hast kannst du uns jederzeit per E-Mail an info@unitypassion.de und über Instagram kontaktieren!